Wer kann zu uns
kommen?

Willkommen sind bei uns alle Hundehalter, Jugendliche und Erwachsene. Also alle, die am sportlichen Umgang mit ihrem Hund Freude haben. Dabei ist es gleich, ob der Hund groß oder klein ist oder ob es sich um einen Rassehund oder Mischling handelt.

Unser sportliches
Angebot

Der Hundesportverein Urexweiler bietet jedem interessierten Hundehalter eine sinnvolle Freizeitgestaltung mit seinem Hund: Team- und Begleithund-, Fährten- und Schutzhundausbildung (Vielseitigkeitssport), Turnierhundsport mit den Disziplinen Vierkampf, Gelände-Hindernislauf, CSC , Agility, Obedience und Rally-Obedience

Was wir sonst noch bieten

Neben der sportlichen Betätigung steht die Welpenerziehung und die Basisausbildung der Hunde im Vordergrund, damit Ihr Hund ein umgänglicher Hausgenosse und Begleiter wird. Dazu bieten Ihnen fachkundige Ausbilder in uneigennütziger Weise Problemlösungen "rund um den Hund" an.

Hier finden Sie uns:

Hundesportverein Urexweiler e. V.

Am Schinnwasem

Am Ende der Friedhofstraße